M südwestlich Wirbelsäule Behandlung

Gelenkzysten der Hals- und Lendenwirbelsäule

Verlust des Bewusstseins von der Halswirbelsäule Kneifen

Den Chefarzt und die Therapeuten und Therapeutinnen habe ich als sehr kompetent und engagiert erlebt. Die Vorträge über Arthrose, Ernährung und Endoprothetik waren interessant und auch für Laien verständlich.

Sehr empfehlenswerte Reha-Klinik, kompetentes Ärzteteam, sehr gute Physiotherapeuten,freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr kompetentes und freundliches Fachpersonal. Die Verpflegung war bestens. Sehr empfehlenswert, viele welche schon öfters da waren.

Komplette Personal sehr nett und umgänglich. Das Essen ist gut mit der Ausnahme samstags mittags und da haben leider die umliegenden Wirtschaften meistens zu. Das Restaurant eine angenehme Atmosphäre mit freier Platzwahl was m südwestlich Wirbelsäule Behandlung sehr positiv empfand. Ein Kaffee ist auch m südwestlich Wirbelsäule Behandlung.

Der Salinengarten ist direkt im Anschluss und sehr schön, Top gepflegt Landesgartenschau. Leider gab es nur ein Walking normal Gruppe die stärkeren sind da etwas unterfordert. Wäre toll, wenn zukünftig zwei getrennte Gruppen eingerichtet werden könnten. Es gibt Zimmer mit und ohne Balkon.

W-Lan und TV ist kostenlos das ist toll. Tageszeitung, Wasser Spender und Tee gibt es im kostenlos. Klare Weiterempfehlung meinerseits, danke für die schöne Zeit. Super tolle Rehaklinik, erstklassige Therapeuten und sehr nette Ärzte. Ich habe mich hier in den 3 Wochen sehr gut erholt und habe m südwestlich Wirbelsäule Behandlung meine persönlichen Ziele, dank Unterstützung der Ärzte und der Therapeuten, erreicht.

Ein ganz besonderes Dankeschön an meinen tollen Physiotherapeuten Herr Blatt und die Therapeutin Frau Marton, die mir in jeden Fragen weitergeholfen haben. Vielen Dank auch an Hern Dr.

Reinhart für die tollen Gespräche. Ich komme auf jeden Fall wieder! M südwestlich Wirbelsäule Behandlung war im Zuge einer Anschlussheilbehandlung vom Kurz gesagt ich kann die Klinik in allen Belangen nur positiv erwähnen. Obwohl ich kein Privatpatient bin, wurde ich ärztlich Chefarzt top versorgt. Die Therapeuten der Physio- und Ergotherapie vermittelten einen sehr kompetenten Eindruck und waren für meine Fragen immer ansprechbar.

Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und immer m südwestlich Wirbelsäule Behandlung, wenn man es brauchte. Die psychologische Betreuung war erstklassig und ich fühlte mich sehr gut verstanden und aufgehoben. Auch für die Fragen für die Zeit nach der Reha bekam ich professionelle Anleitungen.

Ich fühlte mich hier während der Reha sehr wohl wie in einem geschützten Raum und würde jederzeit wieder hier her kommen. Ich kann die Salinenklinik mit bestem Gewissen jedem zukünftigen Patienten nur weiter empfehlen.

Mein Aufenthalt m südwestlich Wirbelsäule Behandlung Die Klinik besticht durch Professionalität, Freundlichkeit und ärztlicher bzw. Alle im Prozess beteiligten Personen waren stets freundlich und hilfsbereit. Alles mit dem Ziel, den Patienten auf die Zeit nach der Reha optimal vorzubereiten und die Rehaziele zu erreichen. Egal wo ich Fragen zu den verschiedene Themen hatte, mir wurde immer sehr kompetent und gerne weiter geholfen. Auch wenn es mal einen kleinen persönlichen Dämpfer in der Genesung gab, vermochten es alle Beteiligten für Optimismus und Mut zum Weitermachen zu sorgen.

Ich kann nur sagen: Ich war rundum zufrieden und möchte mich bei allen o. Personen und lieben Menschen bedanken, die ich hier kennenlernen durfte und die mich immer unterstützten. Damit aber nicht der Eindruck entsteht, ich sehe die Welt nur durch die rosa Brille, kann und will ich es mir nicht verkneifen, noch ein Punkt anzumerken, der mich persönlich sehr störte.

Ich habe leider auch viele Menschen live erleben dürfen, welche immer, an allem und überall herumnörgeln. Egal, ob es um m südwestlich Wirbelsäule Behandlung Matratzen, Zudecken, Kopfkissen, zu voll gepackter oder zu lascher M südwestlich Wirbelsäule Behandlung, schlechtes Essen, zu kleine Zimmer usw. Man kommt schnell zu der Erkenntnis, hier wird Reha mit fünf Sterne Urlaub verwechselt.

Zum Glück waren diese Menschen in der Minderheit, konnten aber an der einen oder anderen Stelle für Unbehagen sorgen. Ich sage nochmals Danke an Alle. M südwestlich Wirbelsäule Behandlung war Super. Meine Erfahrungen sind absolut positiv. Sowohl die gute fachärztliche Betreuung und Beratung als auch die täglichen physio-therapeutischen Anwendungen von kompetentem Fachpersonal haben zu einer schnellen Besserung meines Zustandes geführt.

Ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden und kann die Orthop. Abtlg der Salinenklinik bestens empfehlen. Sehr geehrter Gast, Sie haben uns die in diesem Portal höchstmögliche Bewertung abgegeben. Dafür bedanken wir uns herzlich! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sowohl von unseren fachärztlichen als auch therapeutischen Leistungen so profitieren konnten, dass Sie mit dem Ergebnis der Rehabilitation bei uns vollauf zufrieden sind.

Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Sehr schön hier, alle m südwestlich Wirbelsäule Behandlung hier sehr freundlich und zuvorkommend. Top team vom Arzt und den Therapeuten sehr gut und kompetent behandelt worden.

Hier gibt es nichts auszusetzen! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Behandlung als sehr gut und kompetent bewerten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Wertschätzung geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute! Die Salinenklinik hat eine gute Lage nahe an einem sehr schönen Park mit einem Cafe.

Die Klinik selbst ist ansprechend und m südwestlich Wirbelsäule Behandlung dekoriert. Salaten, Obst, Nachtisch. M südwestlich Wirbelsäule Behandlung mit Krücken m südwestlich Wirbelsäule Behandlung das Tablett getragen.

Die Ärzte sind nett und haben ein offenes Ohr für eigene Belange. Im sogenannten "Pflegestützpunkt" sind Tag und Nacht Schwestern erreichbar. Für die Therapien bekommt man jeweils m südwestlich Wirbelsäule Behandlung Wochenplan. Es gibt sowohl Gruppentherapien als auch Einzeltherapien. Die Therapeuten sind sehr kompetent und offen für Fragen und Probleme.

Die Therapien sind sehr gut und hilfreich. Sie haben nicht nur unsere Kompetenz für eine bestmögliche Reha anerkannt und unsere Mitarbeiter von Ärzten über Therapeuten bis hin zum Pflegestützpunkt lobend erwähnt, sondern sehen auch unsere Bemühungen, die Klinik ansprechend und geschmackvoll zu gestalten.

Für unsere Küche ist es nicht immer einfach, den Geschmack von rund Gästen zu treffen. Wir freuen uns darüber, dass Sie auch diese Leistung anerkennen und unser reichhaltiges Buffet zu schätzen wissen.

Sehr gerne geben wir Ihre Wertschätzung an unsere Mitarbeiter weiter. Physiotherapie: sehr kompetente Therapeuten die auch gut und individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen eingehen. Der Therapieplan war wohl durchdacht und auch stramm ausgelegt, so wie ich es mir vorgestellt hatte, um in den 3 Wochen wieder fit für den Alltag zu werden. Verwaltung: die Aufnahme- und Abreiseformalitäten habe sich schon etwas lange hingezogen. Eine etwas besser strukturierte Organisation wäre hier abgebracht.

Essen: für eine Reha Betrieb angemessen. Hier findet jeder etwas für seine Geschmack. Unterbringung: Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Matratzen der Stufenbetten könnten härter ausgelegt sein. Das WLAN hat so la la funktioniert. Auch hier könnte die Versorgung m südwestlich Wirbelsäule Behandlung sein,auch wenn es kostenfrei angeboten wird. Die Umgebung als auch der Ort selbst sind fussläufig gutzuschreiben erkunden.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung in diesem Portal genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserer Kernkompetenz, den Rehabilitationsleistungen, überzeugen konnten und Sie wieder fit für den Alltag sind. Ihre Wertschätzung geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter, speziell an Therapie, Küche und Veranstaltungsmanagement, weiter.

Dass Sie mit der Matratze nicht zufrieden waren, tut uns leid. Bitte scheuen Sie sich bei einem eventuellen weiteren Aufenthalt bei uns nicht, den Pflegestützpunkt oder unser Patientenmanagement darauf anzusprechen. Mit einem entsprechenden Topper hätte dieses Problem gleich an Ort und Stelle behoben werden können.

Nicht alle Patienten sind gleich; insofern ist es auch nicht immer kalkulierbar, wieviel M südwestlich Wirbelsäule Behandlung für An- und Abreisen nötig ist.

Ich war dort zur Reha nach einer Knieprothese. Der Aufnahmetag war ein Marathon von verschiedenen Stationen, den ich aber bei früher Ankunft m südwestlich Wirbelsäule Behandlung durchlaufen hatte. Am nächsten Tag ging ein Programm los, dass vom Arzt m südwestlich Wirbelsäule Behandlung auf mich zugeschnitten war.

Nach den ersten beiden Tagen findet man sich in der Klinik gut zurecht. Eigentlich sollte jeder was für seinen Geschmack finden, auch wenn das nicht Anwesenden schafften. Über die Schwester und Therapeuten kann ich nur Gutes berichten.