YouTube-Video von der Behandlung von Wirbelsäulenbruch

Minimal invasiver Wirbelkörpersatz bei Wirbelfraktur durch Platzhalter

Tauben Fingern zervikalen Osteochondrose Hände

Parkplatzsituation ist schwierig, daher werden die Patienten gebeten, mit der Bahn anzureisen. Mal abends Youtube-Video, Entspannungsvideo oder sonstiges auf dem Handy schauen? Aber Frühstücks- und Abendkost von guter Qualität. Physiotherapeuten sehr motiviert und kompetent, Bewegungsbad topp. Ärzte - da habe ich von total unmotiviert und unfreundlich bis supermotiviert alles erlebt - sie verwalten einen halt.

Habe alle vorherigen Arztberichte und Röntgenbilder mitgenommen, wurde nicht angeschaut. Ich sollte alles nochmal erzählen Ich würde die Klinik nicht weiterempfehlen. Einige Therapeuten, darunter YouTube-Video von der Behandlung von Wirbelsäulenbruch leitende Physiotherapeut Top. Allerdings einige auch sehr schwach. Einige korrigieren gar nicht falsche Haltungen bei den Übungen. Ernährungsberatung sehr gut. Küche macht gutes Essen. Zu wenig psychotherapeutische Sitzungen. Landschaft sehr schön, schöne Zimmer.

Ohne Fortbewegungsmittel ist man jedoch fast aufgeschmissen. Kiosk hat leider nur zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet und Öffnungszeiten etwas kurz.

Freitags gar nicht. Ergotherapie sehr gut. Reha und ich habe dabei ausnahmslos freundliche, motivierte und kompetente Menschen erlebt. In einer Depri YouTube-Video von der Behandlung von Wirbelsäulenbruch tut so etwas richtig gut. Im ganzen Haus nimmt man eine positive, wohltuende Grundstimmung wahr die sich auch auf die Patienten überträgt.

Nach 5 Wochen Reha habe ich vieles gelernt das mir hilft wieder gut meinen Alltag zu meistern. Seit 6 Wochen bin ich wieder, lt. Versorgung Die Arzt- und Psychologengespräche, Therapieansätze, Gruppenseminare, physikalische Anwendungen, Sportprogramm fand ich sehr YouTube-Video von der Behandlung von Wirbelsäulenbruch für mich passend. Unterbringung 1. Für Zimmer nach Norden bzw. Zimmer in dem kleinen separaten Haus hätte ich nicht ganz so gut bewertet. Gemüse und war damit sehr zufrieden.

Nahm 3 kg ab ohne es zu bemerken. Das Klinik-Alkoholverbot gilt nicht in der separaten Cafeteria mit YouTube-Video von der Behandlung von Wirbelsäulenbruch, Musikveranstaltungen etc. Das finde ich eine gute Regelung und habe in 5 Wo. Mit dem eigenen Auto kann man sich an den Wochenenden das wundervolle Westallgäu, Bodensee, Lindau etc. Der Klinik-Bus fährt 2 x täglich nach Lindenberg-Zentrum.

Meinen ganz herzlichen Dank an das ganze Team für zurückgewonnene Lebensfreude und Lebensqualität. Insgesamt gesehen hat mir der 6 wöchige Aufenthalt sehr gut getan, das ich auch orthopädische Probleme habe und dann mehrmals gehört habe das ich ja eine psychosomatische Reha habe, hat mich etwas gestört.

Auf mehrmaliges Nachfragen kamen dann doch noch Termine in der Krankengymnastick zustande. Grosses Lob. Der ganze Ablauf hat gut YouTube-Video von der Behandlung von Wirbelsäulenbruch, und kleine Fehler passieren nun mal jedem. Ich denke auch das jeder für sich verantwortlich ist und dazu beitragen sollte das die Reha einen positiven Verlauf nimmt. Von negativ eingestellten Patienten habe ich mich nicht beeinflussen lassen. Schade fand ich es das Therapeuten sich z. B in der Turnhalle jedes Mal damit auseinandersetzen mussten das Patienten auch nach mehrmaligen erwähnen immer wieder in unpassenden Schuhen kamen, schade!!!

Die 20 YouTube-Video von der Behandlung von Wirbelsäulenbruch waren eh immer so schnell vorbei, da die Therapeuten oft später kamen, da sie im anderen Gebäude auch Therapien hatten.

Gestört hat mich der Teppich im Zimmer. Das Essen fand ich ganz gut, mann soll wirklich bedenken das man sich auf einer Reha befindet und nicht in einem Hotel. Zum Abschluss, die Umgebung, der Garten und das Alpenpanorama fand ich sehr angenehm um runter zu kommen.

Meine Reha 4 Wochen total fehlgeschlagen bin zu dieser Rega Arbeitsfähig gefahren wurde Arbeitsfähig entlassen am nächsten Tag musste ich erneut mich beim Arzt vorstellen bin seit diesem Tag in AU!!!

War wegen leichte Probleme in dieser Rehadamit meine Arbeitsleistung erhalten bleibt! Musste mir dann anhören das das von der bestehende Bandscheibenvorwölbung kommt! Ich solle weiter meine Schmerztabletten nehmen! Die Zimmer im DG teilweise sehr klein und sehr warm,manche mit kleinen Fenstern und zu hellen Gardinen. Die Reinigung war immer Top. Schade dass die Sauna am Wochenende nur Uhr geöffnet,bzw. Die Lage der Klinik ist sehr schön und ruhig,da etwas von Lindenberg abgelegen.

Ideal für Wanderer und Naturliebhaber. Auf die Zimmerauswahl hat man allerdings keinen Einfluss. Ärztliche Betreuung Man bekommt einen Anamnesebogen den Man mitbringen soll. Diesen habe ich beim ersten Arzttermin mitgebracht. Der behandelnde Arzt interessierte sich YouTube-Video von der Behandlung von Wirbelsäulenbruch nicht dafür am insofern ist die Frage wozu man diesen Bogen überhaupt ausfüllen muss das könnte man sich sparen und da habe ich schon etwas Zeit investiert.

Um mir noch mal über meine Beschwerden ein klares Bild YouTube-Video von der Behandlung von Wirbelsäulenbruch machen. Physiotherapeuten und Anwendungen physikalische Therapie waren überwiegend sehr freundlich und wirken auch kompetent. Verpflegung Das Essen war insgesamt in Ordnung. Man wählt am Anfang die Kategorie: Vollkost d.

Das Mittagessen bei Menü vital Allgäu sehr abwechslungsreich. Es hat mir meistens gut geschmeckt. Das Frühstück finde ich etwas eintönig da ist jeden Tag das selbe gibt ausgenommen Sonntag YouTube-Video von der Behandlung von Wirbelsäulenbruch gibt es noch ein Frühstücksei und Kuchen. Während der Woche gibt es jeden Tag die selbe Wurst und den selben Käse der leider nach nicht schmeckte.

Im Ernährungsvortrag den Man besucht wird einem erzählt wie eine gesunde Ernährung aussehen soll und dort wird empfohlen dass man nur wenig Fleisch und Wurst essen soll in der Praxis wird das in der Klinik aber nicht umgesetzt zum Frühstück und Abendessen gibt es sehr viel Wurst und Fleisch.

Für jemand der damit zufrieden ist und das mag ist das sicherlich o. Ich persönlich möchte mich aber gesund ernähren und hätte mir zum Beispiel mehr gesunde Alternativen gewünscht. Ich war 5 Wochen zur Reha in Ried. Mir hat die Behandlung dort sehr gut getan. Die Therapeuten und Ärzte sind sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben.

Die Chefärztin Frau Bastin ist der Hammer! In ihrer Position noch soo menschlich zu sein verdient höchsten Respekt. Die wunderschöne Landschaft hilft auch sehr dazu bei, runter zu kommen und zu entspannen. Was wirklich sehr genervt hat, war die negative Einstellung mancher Patienten, die meiner Meinung nach den Platz räumen sollten für Patienten die es dringend brauchen.

Ich möchte dem gesamten Team vielen lieben Dank sagen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt die Anwendungen fand ich super und nach fünf Wochen geht es mir nun viel besser. Das Essen war immer sehr gut und alle sehr freundlich. Vielen lieben Dank für alles. Nie wieder in diese Klinik. Therpiepläne werden wahrlos gemacht ,Dinge wie Krankengymnastik gibt es nur 1 mal die Woche. Räumlichkeiten von der Krankengymnastik sind Morgens um 7Uhr Arschkalt. Ärzte sitzen ihre Zeit da ab,kein Intresse an den Patienten,hören nicht zu.

Traurig das die Rentenvers mit so einer Klinik wirbt. Ich habe die Reha dort beendet ,da gibts zum Glück im Allgäu eine bessere. Sorry man kann es manchen nicht Recht machen kann das sein das hier etwas übertrieben wird???? Das Gesamtkonzept der Klinik ist Abwechslungsreich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klink verfügen über eine sehr hohe Fachkompetenz, sind sehr engagiert,sind hilfsbereit und sehr freundlich.

Das Alpenpanorama trägt zu meiner positiven Sichtweise ebenso bei, wie das Wintererlebnis bei ca. Meinen PKW hatte ich insgesamt 4 mal komplett aus den Schneemassen ausgegraben. Ein Erlebnis wie ich es nur aus dem TV kenne. Gestört hat mich immer wieder das Verhalten von Mitpatienten, welche eine Reha mit einer Kur oder Urlaub verwechseln. Patienten welche diese Vorrausetzungen nicht mitbringen sollten den Reha-Platz für andere Patienten frei machen. Diese Haltung ist auch für alle engagierten Patienten und dem gesamten Personal eine Belastung.

Die Klinik ist ein Ort um sich rundum wohlzufühlen und seine Beweglichkeit wieder zu erlangen! Die Klinik liegt sehr schön über der Stadt Lindenberg.