Was, wenn der Schmerz in dem Latissimus zu tun

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Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule in Osteochondrose

Dein Trapezmuskel ist ein dreieckiges Gewebeband, das zu beiden Seiten deines Nackens liegt. Die Muskeln verlaufen vom hinteren Nackenbereich entlang deiner Wirbelsäule bis zum Rippenbogen.

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Kategorien: Gesundheit. Einen gezerrten Trapezmuskel heilen Autoreninformation 16 Was. In diesem Artikel werden 16 Referenzen angegeben, die am Ende des Artikels zu finden sind. Methode 1. Achte auf jegliche Schwierigkeiten, die du beim Drehen des Kopfes oder der Schultern hast. Die Aufgabe des Trapezmuskels ist es, deinen Kopf zu stützen. Wenn du den Trapezius durch eine Zerrung verletzt, kann er diese Funktion nicht so was ausführen. Aufgrund dessen könnte es dir schwer fallen, deinen Kopf, Hals oder die Schultern so zu bewegen wie sonst.

Beobachte jeden Kraftverlust, den was in einem oder beiden Armen verspürst. Achte auf jegliche Muskelkrämpfe oder Versteifung, die du versrpürst. Achte auf Schmerzen im Nacken und den Schultern. Beobachte jegliches kribbelnde Gefühl in deinen Armen. Methode 2. Achte auf jegliche Müdigkeit, die du verspürst. Je nach deiner Schmerzgrenze, wirst du mehr oder weniger müde sein als andere Personen, die die gleiche Verletzung haben.

Was ist ungefähr das Gleiche, wenn der Schmerz in dem Latissimus zu tun wenn jemand zu dir sagt, du sollst nicht an einen Elefanten denken, und alles wonach du daran denken kannst, ist eben dieser Elefant.

Achte auf jegliche Schlaflosigkeit, die du verspürst. In diesem Fall was es dann nicht dein Gehirn, das versucht, dich davon abzuhalten, an den Schmerz zu denken, sondern der Schmerz selbst.

Möglicherweise wirst du jedes Mal, wenn du dich umdrehst, einen scharfen Schmerz am Hinterkopf fühlen. Achte auf jeden Schmerz, den du am Hinterkopf verspürst. Die Trapezmuskeln sind mit dem Nacken und der Dura Mater verbunden einem dünnen schmerzempfindlichen Gewebe, das das Gehirn umgibt.

Jeglicher Schaden am Trapezmuskel kann Kopfschmerzen verursachen, da die Dura Mater sehr leicht Schmerzen verspürt, und das Gehirn den Schmerz leicht deuten kann. Methode 3. Dies ist eine der besten Wege, mit der Heilung deines Trapezius anzufangen. Die folgenden Schritte erklären jeden dieser Schritte im Detail. Sie beinhalten folgendes: Schutz. Schütze deinen Trapezius.

Wenn dein Trapezius noch mehr verletzt wird, als er es ohnehin schon ist, kann dies zu einer noch ernsthafteren Verletzung führen, wie z. Lasse deinen gezerrten Trapezius ruhen. Du solltest alle Bewegungen für mindestens 24 bis 72 Stunden vermeiden, die zu einer weiteren Verletzung des gezerrten Muskels führen könnten. So wie es aussieht, wird dich der Schmerz wahrscheinlich sowieso daran hindern, etwas Verrücktes zu tun, aber eine kleine Erinnerung schadet sicher nicht.

Ruhigstellung deines Trapezius. Wie wenn der Schmerz in dem Latissimus zu tun bereits erwähnt, ist es generell am Besten, deinen Muskel ruhig zu stellen, wenn dieser verletzt ist. Normalerweise kann eine verletzter Muskel, z. Der Trapezius ist etwas schwieriger zu verbinden. Mache eine Kompresse mit Eis.

Lege ein Eispack oder eine Tüte mit Eiswürfeln auf deinen Nacken und die Schultern, um die Schwellung und den Schmerz so gering wie möglich zu halten.

Warte zwei Stunden und lege dann das Eispack erneut auf. Erhöhe deinen Muskel. Bei Verletzungen des Trapezmuskels solltest du versuchen, deinen Rücken und die Schultern ganz leicht aufrecht zu halten, wenn du schläfst. Nimm Schmerzmittel. Schmerzmittel wirken, indem sie den Schmerz blockieren und die Schmerzsignale zum Gehirn beeinträchtigen. Wenn das Was das Gehirn nicht erreicht, kann der Schmerz nicht als solcher gedeutet und auch nicht gefühlt werden.

Probiere es mit entzündungshemmenden Medikamenten ohne Steroide. Diese Medikamente sollten jedoch nicht innerhalb der ersten 48 Stunden nach der Verletzung eingenommen werden, da sie die Heilung verzögern können.

In den ersten 48 Stunden benutzt der Körper Entzündungen, um sich mit der Verletzung auseinanderzusetzen. Methode 4. Gehe wenn der Schmerz in dem Latissimus zu tun mit Hilfe eines Physiotherapeuten an. Um den oberen Trapezius zu stärken und dessen optimale Funktion zu erhalten, wirst du möglicherweise an einen Physiotherapeuten überwiesen.

Es gibt spezielle Übungen, die Schmerzen im oberen Trapezius vorbeugen. Die folgenden Übungen können am Tag pro Stunde 15 bis 20 Mal wiederholt werden. Hier wirst du angewiesen, deine Shultern zunächst kreisförmig zurückzubewegen und danach deine Schulterblätter zusammenzukneifen. Stärke deinen Trapezius mit Übungen zuhause, sobald er geheilt ist. Es gibt mehrere Übungen, die den Trapezius stärken.

Wenn du nicht sicher bist, ob dein Muskel bereits vollständig geheilt ist, ist es wahrscheinlich besser, einen Arzt oder Muskelspezialisten um Rat zu fragen, bevor du mit den Übungen beginnst. Stelle dich gerade hin mit entspannten Schultern. Halte diese Position für 10 Sekunden und wiederhole dann die Übung für die andere Seite. Sprich mit deinem Arzt oder Physiotherapeut über eine mögliche Operation, falls diese Verletzung immer wieder auftritt.

Dies wird jedoch nur dann in Betracht gezogen, wenn alle anderen Behandlungsmethoden versagt haben. Tipps Akupressur und Akupunktur durch einen anerkannten Praktiker stellen eine alternative Behandlungsmöglichkeit dar, um den Schmerz des gezerrten Trapezmuskels was lindern. Warnungen Obwohl dies nicht häufig geschieht, gibt es Fälle, bei denen der Trapezmuskel extrem gezerrt wurde und zu Immobilität des Halses, der Schultern und Arme führt.

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