Sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose

Oszillierende Mobilisation und Manipulation an der LWS

Loszuwerden, die Knie osteophytes

Auf Millionen Menschen machen etwa Tausend. Stroke und zerebrovaskuläre Krisen pro Jahr. Im Jahr starben weltweit 5,7 Millionen Patienten an Schlaganfall. Es wurde von der Vollversammlung der Weltgesundheitsorganisationdie von der Internationalen Konferenz über die Klassifizierungen zugelassen und wird für die Umsetzung in den Ländern der WHO-Mitgliedstaaten empfohlen.

Folglich wird eine separate Klasse für zerebrovaskuläre Sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose in den ICD sowie in den vorangegangenen Sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose Überarbeitungen nicht vorhanden ist, sie sind das Syndrom der Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Klassifizierung von zerebrovaskulären Krankheiten in Ukraine bestehenden ist weitgehend die ICD geeignet. Die ätiologischen Faktoren. Andere Abschnitte mit einigen Hinzufügungen, die in der Ukraine allgemein akzeptiert werden, sind unten angegeben.

Die obige Klassifikation der zerebrovaskulären Erkrankungen, die in der Ukraine eingeführt wurde, weist einige terminologische Unterschiede zu ICD auf. Schmidt zur Charakterisierung des initialen funktionellen Hirnversagens, das auf klinischen und elektrophysiologischen Zeichen beruht.

Dies hängt mit der klinischen Manifestation der Krise zusammen - mit emotionalen Störungen, unter denen Angst und Angst vorherrschen. Diagnostische Kriterien. Wiederholtes Auftreten von Anfällen, bei denen fürchten oder emotionale Störungen in Verbindung mit 4 oder mehr der folgenden Symptome entwickeln abrupt und eine Spitze innerhalb von 10 Minuten erreichen:. Zur Erleichterung der Diagnose und Sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose bzw. Manchmal, in schwerer vagotonia nimmt der Charakter eines Anfalls in Ohnmacht fällt die Entwicklung von Schwindel --headed, Verdunkelung des Sehens, Lärm im Kopf, die scharfen allgemeinen Schwäche, ohne Verlust des Bewusstseins.

Wenn die Person dann in einer vertikalen Position ist und horizontal ist, oder es wird sich nicht geholfen werden kann Synkope entwickeln. Syncopation als extremer Grad vagale paroxysm entsteht als Folge von cerebraler Hypoxie aufgrund in dem unteren Rumpf des vaskulären Tonus der Blutbewegung Umverteilung. Aber im Moment des Angriffs, erleben kann der Patient nicht Angst. Symptome entwickeln plötzlich maximal innerhalb von 10 Minuten erreichen, bis zu einer Stunde dauern kann.

Die übliche Dauer von 20 - 30 Minuten. Anfallshäufigkeit von täglich einem in ein paar Monaten. Somatoforme autonome Dysfunktion F Neurozirkulatorische Dystonieneurozirkulatorischen Asthenie Engl. Neurozirkulatorische Astheniesympathisch-Neben Krise in Osteochondrose Syndrom, Neurose vegetative.

So gibt es Grund zu der Annahme, dass die psycho-emotionalen Störungen, somatoforme möglich mit vegetativen Dysfunktionen Sekundär ausgelegt wird als Neurose somatogenically Zustand verursacht und es gilt als ICD Nach ihrer Ansicht ist die Entstehung von viszeralen Funktionsstörungen meist durch einen Defekt der neurovegetative Regulation der Art und Weise verursacht und grafisch mit einer Dysfunktion von suprasegmental subkortikalen-kortikalen Strukturen verbunden.

Zusammenspiel von internen und externen Faktoren führt zu einer Störung auf jeder Ebene einer komplexen neurohormonal und metabolischen Regulation des kardiovaskulären Systems, mit VSD führenden Pathogenese für die psychischen und psychogene Störungen können Hypothalamus Hirnstrukturen, die eine koordinierende und integrale Rolle im Körper spielen besiegt werden. Wenn somatoforme Funktionsstörungen des Herzens und sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose Herz-Kreislauf-System in der Entwicklung der IRR führende Rolle ist erblich konstitutionellen Sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose gegeben, die sich in Form manifestieren: 1 einem Funktionsausfall der regulatorischen Strukturen des Nervensystems oder Überreaktion aufgrund der engen Verbindung der hormonellen Sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose des Bindegewebes und das vegetative Nervensystem;2 die Eigenschaften des Verlaufs einer Reihe von Stoffwechselvorgängen, und 3 eine Änderung in der Empfindlichkeit der peripheren Rezeptorvorrichtung.

All dies führt zu einem erhöhten Gewebehormonen Katecholamine, Histamin, Serotonin und andere. Gefolgt von Stoffwechselstörungen der Mikrozirkulation mit der Entwicklung von pathologischen Prozessen in Myokard und Etablierung von Bluthochdruck, koronare Herzkrankheit, usw. Krisen durch eine Kombination von typischen Symptomen gekennzeichnet Krisen oder deren Manifestation abwechselnd.

Wenn die Diagnose wichtig ist somatoforme autonome Dysfunktion zu unterscheiden, in denen es keine psychischen Störungen und hypochondrische Störung sind auch somatogener Neurose ähnliche Zustände, sowie Panikstörungen und Phobien und andere nervöse und psychische Krankheiten. Syndrom der Anpassungsstörungen, asthenisches Syndrom - sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose Müdigkeit, Schwäche, Intoleranz gegenüber physischen und psychischen Belastungen, meteorologische Abhängigkeit.

Es wurden Daten erhalten, dass die Grundlage des asthenischen Syndroms eine Verletzung des transkapillären Austauschs, eine Verringerung des Sauerstoffverbrauchs durch Gewebe und eine Verletzung der Dissoziation von Hämoglobin ist. Hyperventilation Atemwegssyndrom ist eine subjektive Empfindung von Luftmangel, Brustkorbkompression, Schwierigkeiten beim Einatmen, Notwendigkeit für tiefe Atemzüge.

Die häufigsten Gründe für die Entwicklung des respiratorischen Syndroms sind körperliche Aktivität, mentale Überforderung, Aufenthalt in einem stickigen Raum, eine starke Veränderung von Kälte und Hitze, schlechte Transportfähigkeit. Neyrogastralny Syndrom - neyrogastralnaya aerophagia, Ösophagus-Spasmus, duodenostasis und andere Verletzungen des motor Evakuieren und sekretorischen Funktionen des Magen und Darm. Patienten klagen über Sodbrennen, Blähungen, Verstopfung.

Syndrom - Cardialgie in der linken Hälfte der Brust während der emotionalen entstehen und nicht bei Anstrengung, hypochondrische Störungen nicht verankert koronalitikami begleitet. Blutdruckschwankungen, Pulslabilität, Tachykardie, Funktionsrauschen. Behandlung sollte in Betracht gezogen wird, sind zwei Ansätze bei der Behandlung von: Behandlung von gemeinsamen Erkrankungen, die unter der Behandlung durchgeführt wird, werden zunächst von allen Erkrankungen, bei denen VSD manifestiert, und individuelle Behandlung bestimmter Herz-Syndromen.

Etiotrope Behandlung sollte zum frühestmöglichen Zeitpunkt beginnen. Bei Dominanz psychogener Einflüsse auf den Patienten sollte, soweit möglich, der Einfluss psychoemotionaler und psychosozialer Stresssituationen Normalisierung der familiären Beziehungen, Vorbeugung und Beseitigung von Schikanen in der Armee beseitigt werden.

Neuroleptika haben eine starke Wirkung auf das Herz-Kreislauf-System und sind in der Lage, antiarrhythmische, blutdrucksenkende, analgetische Wirkung zu verleihen und permanente vegetative Störungen zu stoppen. Sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose pathogenetische Therapie besteht in der Normalisierung von gestörten funktionellen Zusammenhängen der limbischen Zone des Gehirns, des Hypothalamus und der inneren Organe.

Physiotherapie, Balneotherapie, Massage, Akupunktur - elektrisch, Elektrophorese mit Brom, anaprilinom, Novocain, seduksenom, Hydrotherapie Duschen, Bäderaeroionotherapy, Akupressur und allgemeine Massage.

Allgemeine konservative und adaptive Therapie wird für die Behandlung von VSD für moderate und schwere Verlauf empfohlen. Es umfasst einen gesunden Lebensstil, schlechte Gewohnheiten, moderate körperliche Aktivität zu beseitigen, estetoterapiyu, Gesundheits-Lebensmittel den Kampf gegen Fettleibigkeit, die Begrenzung Kaffee, starker TeeBewegungstherapie mit adaptogens kombiniert, Atemübungen. Kardiologisches Syndrom. Von Psychopharmaka, der effektivste Einsatz von Mesapam, Grandaxin und vor allem die "weichen" Neuroleptika - Frenolona oder Sonapaksa.

Arten von körperlicher Aktivität, sehr nützlich für Menschen mit vegetativen-vaskulären Erkrankungen vegetative Dystonie-Kreislauf. Kontraindizierte Übungen mit längerer statischer Belastung, plötzlichen Bewegungen, der Lage des Körpers auf dem Kopf, sowie mit möglichen Stürzen, Schlägen und Prellungen verbunden. Die Startposition steht, Hände werden entlang des Rumpfes abgesenkt, die Beine zusammen. Hebe deine Hände, ziehe sie nach vorne und atme ein.

Gehe zurück in die Ausgangsposition, sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose aus. Mache diese Übung mal, langsam, langsam. Die Startposition steht, die Hände sind frei abgesenkt. Hebe deine Hände über deinen Kopf und atme tief durch. Senken Sie und gehen Sie zur Ausgangsposition zurück. Bewegungen hier sollten auch langsam sein und frei atmen. Mache diese Übung Mal. Die Startposition ist stehend, die Beine sind schulterbreit auseinander, die Arme sind nach vorne ausgestreckt. Gehen Sie wieder zurück in die Position "Hände vorwärts", ausatmen.

Wiederholen Sie mal. Versuchen Sie auch, Ihre Bewegungen zu beschleunigen, aber vergessen Sie nicht, dass die Atmung nicht verzögert werden sollte. Die Ausgangsposition ist stehend, der Rücken ist gerade, die Beine sind zusammen, die Arme sind an den Ellenbogen auf Brusthöhe gebogen. Drehe das Gehäuse nach links, strecke den linken Arm sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose inhaliere. Dann gehe zurück zur Startposition.

Sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose Sie die gleiche Drehung auf die rechte Seite. Führe die Übung 25 Mal sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose. Die Startposition steht, die Beine sind breiter als die Schultern, der linke Arm ist nach vorne gestreckt, die rechte liegt sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose der Taille. Atme tief durch. Nach der Berührung mit der linken Hand, der rechten Schulter.

Wiederholen Sie die Bewegungen Mal. Dann ändere die Position der Hände: ziehe die rechte vor und lege die linke auf den Gürtel. Wiederhole die Übungen, nimm sie beiseite und gib deine rechte Hand zurück. Die Startposition ist sitzend. Heben Sie beide Hände auf Schulterhöhe. Senken Sie Ihre Arme und atmen Sie aus. Beschleunige die Bewegung langsam und kontrolliere deine Atmung. Ausgangsposition - liegend, Hände hinter dem Kopf, Finger in das Schloss eingewebt.

Entkopple deine Hände nicht, hebe sie über dich, atme ein. Bringen Sie Ihre Hände in ihre ursprüngliche Position zurück. Führen Sie langsam Wiederholungen aus. Dann beschleunige die Bewegungen. Ausgangsposition - liegen, die Arme dicht am Körper und gebogen, so dass die rechte Hand den linken Arm oberhalb dem Ellenbogens hält, und die linke Hand - die rechte Hand. In diesem Fall sollten Sie die Spannung der dorsalen und pektoralen Muskulatur spüren. Wiederholen Sie die Übung mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 15 Mal.

Versuchen Sympathisch-Neben Krise in Osteochondrose in der Ausgangsposition, den rechten Ellenbogen vertikal nach oben zu richten. Der Rücken sollte gerade bleiben. Biegen, inhalieren, strecken, ausatmen. Führen Sie Mal, die Geschwindigkeit der Bewegung ist klein oder mittel, aber allmählich kann es erhöht werden. Ohne über die Beine zu treten, ca. In die Ausgangsposition zurückkehren, ausatmen. Wiederholen Sie die Links mal. Dann gehe zurück zur Startposition und mache auf die gleiche Weise die rechte Seite.

Wiederholen Sie die Übung mal. Beginnen Sie mit langsamen Bewegungen und erhöhen Sie das Tempo allmählich.