Wunden Rücken zu welchem ​​Arzt zu gehen

Verbotene Liebe - Folge 1137

Rückenschmerzen beim Stuhlgang

Ich sag zu Ihr sie soll ins Krankenhaus in die Notaufnahme, sie will frühestens morgen zum Hausarzt. Frage: Was kann passieren, wenn sie nicht zum Arzt geht? Oder ist es vollkommen ausrrichend, wenn sie erst morgen zum Arzt geht? Nicht nur das sich ohne Behandlung Narben bilden können, sondern die Gefahr eine Infektion der Wunden ist sehr hoch.

Und für die Zukunft, kein kochendes Wasser mehr in die Wärmflasche.!!! Danke, auch an die anderen Antworter. Damit konnte ich ihr ein bisschen Angst machen, was alles wunden Rücken zu welchem ​​Arzt zu gehen kann.

Sie ist zwar nicht mehr abends in die Notaufnahme, aber gleich am nächsten Morgen zum Hausarzt gefahren. Der hat die Blasen aufgestochen und die Wunde verbunden. Zudem hat er ihr glaube ich wunden Rücken zu welchem ​​Arzt zu gehen eine Salbe verschrieben. Also Glück im Unglück. Verbrennungen sind nicht ohne! Lg und alles Gute! Hallo cchrista, im Gegensatz zu meinen Vorschreibern bin ich schon der Meinung das deine Mum dringend zum Arzt gehört!! Durch die Verbrennung wunden Rücken zu welchem ​​Arzt zu gehen Eiweisabbauprodukte im Körper freigesetzt die die Nieren belasten.

Also bitte dringend zum Arzt!! Du kannst deiner Mutter ein Bad einlassen mit lauwarmen Wasser um dir Verbrennung zu kühlen. Und dann muss deine Mutter entscheiden ob sie zum Arzt will oder nicht aber bei so einer Fläche wie der Rücken würde ich eine Ärztliche Untersuchung empfehlen.

Und wenn sich schon Blasen bilden handelt es sich um Verbrennungen im 2. Grad bis zum 3. Versuche sie noch zu überreden. Habe ihn ca 30 min unter kaltes Wasser gehalten.

Muss ich damit zum Arzt oder reicht es ihn weiter zu kühlen und mit Brandsalbe zu behandeln? Hey ich habe mich vor ca. Auf dieser blase haben sich jetzt noch weitere kleinere blasen gebildet die gelb sind und eitern. Um die ganze blase herum ist die haut gerötet und tut weh. Ich habe jetzt schon fenistil drauf getan aber es wird nicht besser. Meint ihr ich soll zum Arzt oder ist das normal? Hi Leute,ich habe seit Freitag Sie sind drückend,als würde mein Kopf explodieren und befinden sich vor allem am Hinterkopf und an der Schläfe.

Durch dieses Drücken ist mir oft schwindelig und schlecht. IC bin nicht zum Arzt gegangen,da eine Mitschülerin 2 Wochen wegen Kopfschmerzen gefehlt hat und der Arzt meinte,es wäre halt einfach Erkältungsbedingt so wunden Rücken zu welchem ​​Arzt zu gehen man solle sich keine Sorgen machen.

Doch jetzt nach mehr als einer Woche macht sich meine Mutter sorgen und sagt,wenn es morgen nicht weg ist,fährt sie mit mir in die Notaufnahme. Einen Arztbesuch findet sie überflüssig,da die Ärzte mir nicht in den Kopf schauen können und mich eh zu ne m Spezialisten überweisen. Ist das unnötig und über treibt sie und sollte ich einfach das ganze ignorieren und wunden Rücken zu welchem ​​Arzt zu gehen bis es weg ist oder sollte ich echt damit zur Notaufnahme?

Bzw wisst ihr woher diese Kopfschmerzen kommen könnten? Sie sind echt unnormal stark. Es ist das ganze linke Bein betroffen und mein Rücken. Ich kann kaum bis gar nicht laufen geschweige denn mich bewegen! Ich bin damit letzten Samstag zur Notaufnahme und habe Schmerzmittel verschrieben bekommen die nichts genützt haben! Was soll ich jetzt tun? Nochmal zum Arzt? Die Schmerzen sind extrem! Was tun? Wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt gehen? Kriegt man da eine Sportbefreiung?

Habe seit heute Ohrenschmerzen. Meine Mutter weigert sich allerdings mit mir ins Krankenhaus zu fahren oder zu einem Arzt der am Wochenende auf hat. Die Ohrenschmerzen sind seit heute morgen schlimmer geworden. Ganzen Rücken verbrannt. Antwort von. Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet. Antwort von broudsubn. Gute Besserung. Hoffe für die Zukunft war das eine Lehre. Antwort von whynot Antwort von Imker Antwort von JessJJ.

Antwort von wiiha. Ähnliche Fragen. Ich habe mich verbrannt muss ich zum arzt? Guten Morgen, ich wollte mir vorhin Tee kochen, allerdings ist mir dann blöderweise der Wasserkocher runtergefallen. In die Notaufnahme fahren oder ignorieren? Was möchtest Wunden Rücken zu welchem ​​Arzt zu gehen wissen?

Deine Frage stellen.